Bloghop zum Thema Neue Produkte aus dem Neuen Jahreskatalog

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Neue Produkte aus dem Neuen Jahreskatalog
 Cecile

Nachdem Ihr nun von Dorrit und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchte ich meine Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 Ulrikes Ideen

Ab heute gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin Up! Ich durfte bereits im Mai die neuen In-Color-Farben 2016, nämlich Pfirsich pur, Zarte Pflaume, Flamingorot, Smaragdgrün und Jeansblau, kennenlernen. Ich habe festgestellt, dass dies auch die Modefarben für diesen Sommer sind.

Zuerst zeige ich Euch eine Kullerkarte. Die Grundkarte hat die Farbe Pfirsich pur und kombiniert habe ich diese neue Farbe mit der Farbe Melonensorbet aus den In-Color-Farben 2015. Die In-Color-Farben 2015 und 2016 kann man wunderbar kombinieren. Das Element mit den Käfern dreht sich, wenn man die Karte bewegt.

Dazu habe ich die Stempelmotive Igel und Käfer aus dem neuen Stempelset “ Love you lots“ für Gastgeberinnen verwendet. Wenn auch du mal Gastgeberin eines Stempelevents werden möchtest, kannst Du Dir ab einem Bestellwert von € 200 dieses Stempelset sichern.

 20160531_155023
Die zweite Karte ist eine Pop-Up-Faltkarte. Hier ist die Grundfarbe Zarte Pflaume, kombiniert mit der Farbe Pfirsich pur. Auch hier haben mir die Igel es wieder angetan.
20160531_154830Wenn Du gerne lernen möchtest, wie man diese beiden bezaubernden Karten und mit diesen wunderbaren Farben und diesen süßen Stempeln u.v.m. kreieren kann, dann darfst Du gerne am kommenden Freitag und Samstag an meinem Workshop teilnehmen. Nähere Info’s findest Du hier auf meinem blog unter Termine.
Auch Steffi hat sehr schöne Ideen zum neuen Jahreskatalog……..
Und nun geht es weiter bei Steffi.
 Ivonne