Wünsche und Grüße auch in den Sommerferien

Heute möchte ich Euch zwei Grüße zeigen, die man auch in den Sommerferien an Freunde und Bekannte schenken kann, denen es vielleicht gerade nicht so gut geht oder einfach mal zu einem Besuch schenken kann. Die “ Gute Besserungswünsche“ sind ein Schokoladenaufzug mit einem Kullerkarten-Design und der kleine Kinderschokoladen- ist ebenfalls ein Schokilift! Die Igelchen sind aus dem Stempelset “ Love you lots“ und wenn man den Deckel aufklappt, hat es noch Platz für persönliche Wünsche und Grüße.

Das war es für heute! Ich wünsche Euch noch erholsame Ferien, sowie einen schönen Sommer!

Bei uns geht es wieder ab 18. August mit dem Sommerferienprogramm für Kinder in Enzklösterle im Lesesaal der Festhalle und mit zwei Kinderworkshops bei mir zuhause weiter. Nähere Infos zu allen Veranstaltungen hier auf der Seite unter Terminen! Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut!

20160709_21580820160709_21592120160705_18392320160705_18400120160705_184350