Karten und Flaschenanhänger zu besonderen Anlässen

Heute möchte ich Euch eine Tri Fold Shutter Karte zum 50. Geburtstag zeigen und eine Karte XXL zur Geburt.

Wieder habe ich die Farbtöne Sommerbeere, Limette und Kirschblüte gewählt. Diese Farben sind meine Lieblingsfarben in diesem Sommer! Ich finde, sie wirken irgendwie erfrischend.

Für die Karte zur Geburt habe ich die beiden Stempelsets „Zum Nachwuchs“ und “ Something for baby“ benutzt. Leider gibt es diese Sets nicht mehr bei Stampin`Up.

Den „Gänseblümchengruß“ habe ich für die Geburtstagskarte verwendet. Dieses Stempelset ist so vielseitig, dass man es fast das ganze Jahr nehmen kann, so auch für Flaschenanhänger. Auch die Glücksschweinchen kann man zu vielen Anlässen benutzen.

 

Blumengrüsse

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich anlässlich des Demotreffens „Saartistic“ für die Organisatorin Nadine Teiner von pünktchenstempel kreiert habe.

In diese Karte habe ich eine Tüte Blumensamen eingearbeitet. Diese Art eignet sich insbesondere, wenn man keinen Platz für einen Blumenstrauss hat :), oder nicht das geeignete Blumengeschäft findet.

Zusammen mit ein paar Süssigkeiten und einem Dekoglas haben wir vom Team Stempeltissimo die Karte an Nadine verschenkt.