Neujahrsgrüße

Mit folgenden Bildern möchte ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2017 wünschen!

Auf Wunsch zweier Kundinnen habe ich die Windlichter im Silvester/ Neujahrsdesign mit den typischen Glückssymbolen gebastelt.

Dazu passend kam mir die Idee von Pinterest für eine Tischdekoration mit Wunderkerzen, die dann um 0.00 Uhr am Tisch schon parat liegen.

Und auch zwei Wasserfall-Karten mit Neujahrsgrüßen machten sich auf den Postweg.

Nun wünsche ich Euch alles Gute, kommt gut ins Neue Jahr, bleibt oder werdet gesund!

Es gibt gleich zu Beginn des neuen Jahres einen Beitrag zu einer Explosionsbox zu einem besonderen festlichen Anlaß! Lasst Euch überraschen!

Auch starten wir am 05.01.2017 wieder mit unseren Workshops. Näheres findet ihr hier unter “ Termine“! Ich freue mich!