Willkommen…..Neujahr!

In wenigen Stunden beginnen wir das Neue Jahr und zu diesem Anlaß möchte ich Euch noch meine gebastelten Projekte zeigen, die ich seit Ende August, u.a. zu Geburtstagen, Hochzeiten, oder als kleiner Gruß oft verschenkt habe.

Viele Ideen stammen aus dem Internet oder Pinterest. Eine Anleitung zu dem kleinen Easel-Kalender rechts findet ihr u.a. bei Jana´s Bastelwelt auf youtube. Die kleinen Glücksschweinchen haben mir es erst seit gestern angetan. Eine Anleitung dazu gibt es bei www.lovelymade.me! Ich habe sie ein bißchen abgewandelt, da ich eine Stanze nicht hatte und auch das Design außen habe ich nach meinen Ideen gestaltet. Diese sind heute Abend Tischdeko  bei unserer Silvesterparty!

Im neuen Jahr starte ich gleich morgen mit dem Basteln von Tauschgeschenken, auch swaps genannt, die an der Weihnachtsfeier am kommenden Samstag vom Team Stempeltissimo fleißig getauscht werden. Mal sehen, welches Projekt ich auf den Fotos auswähle.

Hier auf meinem Blog zeige ich euch im Laufe der Woche eine nette Geschenkidee. Lasst Euch überraschen………

Nun wünsche ich Euch alles Gute für das Neue Jahr, bleibt oder werdet gesund!

 

Kalender zum Neuen Jahr

Ab morgen beginnt bei uns wieder der Alltag und ich hoffe, Ihr habt die ersten Tage im neuen Jahr gut verbracht.

Ich habe in meinem Bastelzimmer noch 2 Kalender gefunden und diese in zwei Projekte verarbeitet.

Den ersten Kalender habe ich zusammen mit der Jahreslosung in einen Memoblock verarbeitet. Diesen Kalender habe ich vergangenen Sonntag als Neujahrsgruß an eine Bekannte verschenkt, die wir anläßlich Ihrer Gemäldeausstellung besuchten.

Für den zweiten Kalender sah ich Anfang der Woche eine Anregung von Jana`s Bastelwelt und da mir noch ein Kalender bei uns im Wohnzimmer fehlte, habe ich diese Idee für mich umgesetzt. Schließlich muss man sich selbst auch mal etwas gönnen!

Für die kommende Woche werde ich meine Kartengrüße mal wieder aufstocken und Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog werden voraussichtlich auch bis Ende der Woche eintreffen, sodass interessierte Bastlerinnen die Sachen am Samstag bei meinem Workshop gerne ausprobieren können. Es sind noch Plätze frei!