Kalender zum Neuen Jahr

Ab morgen beginnt bei uns wieder der Alltag und ich hoffe, Ihr habt die ersten Tage im neuen Jahr gut verbracht.

Ich habe in meinem Bastelzimmer noch 2 Kalender gefunden und diese in zwei Projekte verarbeitet.

Den ersten Kalender habe ich zusammen mit der Jahreslosung in einen Memoblock verarbeitet. Diesen Kalender habe ich vergangenen Sonntag als Neujahrsgruß an eine Bekannte verschenkt, die wir anläßlich Ihrer Gemäldeausstellung besuchten.

Für den zweiten Kalender sah ich Anfang der Woche eine Anregung von Jana`s Bastelwelt und da mir noch ein Kalender bei uns im Wohnzimmer fehlte, habe ich diese Idee für mich umgesetzt. Schließlich muss man sich selbst auch mal etwas gönnen!

Für die kommende Woche werde ich meine Kartengrüße mal wieder aufstocken und Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog werden voraussichtlich auch bis Ende der Woche eintreffen, sodass interessierte Bastlerinnen die Sachen am Samstag bei meinem Workshop gerne ausprobieren können. Es sind noch Plätze frei!