Impressionen vom vorweihnachtlichen Markt in Höfen

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder und Ideen von meinem Ausstellungsstand beim vorweihnachtlichen Markt in Höfen zeigen.

In meinem Angebot waren Weihnachtskarten, kleine Adventskalender nett  verpackt, verzierte Metalldosen mit intergriertem Geld-/ oder Grußumschlag, Schokoladenaufzüge aller Art, Tannenbäumchen für Geldgeschenke, Teelichtkarten, weihnachtlich gestaltete Bilderrahmen, kleine Tischgrüße, Tischkalender und auch ein paar Produkte , die nicht weihnachtlich waren, wie z.B. Geburtstagskarten, Verpackungen für Geschenke, etc…..

Auch konnte wieder an meinem Stand gebastelt werden. Hier haben nicht nur Kinder kleine Geschenktüten gebastelt, sondern auch der ein oder andere Erwachsene wurde kreativ!

Meine nächster weihnachtlicher Stand ist in Enzklösterle am 16.12.17 und 17.12.17 beim Weihnachtsmarkt unterm Lichterzelt! Auch hier biete ich wieder ein Bastelangebot für klein und gr0ß an!

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann hier unter Terminen nachschauen und sich zu einem Workshop bei mir zuhause anmelden oder/und sich das ein oder andere weihnachtliche Produkt anschauen.

Bloghop … es weihnachtet …..

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … es weihnachtet
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu Nachdem ihr nun bei Dorrit und ihren weihnachtlichen Ideen vorbeigeschaut habt, zeige ich und Doris unsere Projekte für die Adventszeit.

Ich habe für Euch heute einen Bilderrahmen mit den zauberhaften Edgelits Formen Winterstädtchen, kombiniert mit dem Stempelset „Weihnachten daheim“. Jedes Häuschen und die Kirche habe ich mit Goldfolie hinterlegt.Ergänzt habe ich noch die Bäume, die Sterne, den Mond und das Reh mit den Thinlitsformen “ Festtagsdesign“.

Das zweite Bild ist eine Weihnachtskarte mit den Edgelits Formen “ Bethlehem. Der Hirte und der Sternenhimmel stammen aus dem Stempelset “ Heilige Nacht“ und aus dem Set „Freude der Weihnacht“, dass ihr im Jahreskatalog findet.

Weitere weihnachtliche Ideen findet ihr am kommenden Wochenende, 18.11.17 und 19.11.17  beim adventlichen Markt in Höfen a.d. Enz.

Nun zeigt Euch meine liebe Freundin Doris ebenfalls eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset “ Heilige Nacht“ und die dazu passenden Edgelits Formen “ Bethlehem“. Es ist das gleiche Set, wie ich bei meiner Karte verwendet habe, jedoch eine ganz andere Karte.

Hier sieht man ,wie man aus demselben Set weitere kreative Ideen umsetzen kann. Da ein Spruch auf die Vorderseite nicht mehr passt, wird sie auf die Innenseite der Karte die weihnachtliche Grüße stempeln.

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Weihnachtsgrüße

Wenn es auch schon Heiligabend ist, möchte ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage wünschen.

Desweiteren bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Blog-Besuchern, die hier immer regelmäßig vorbeischauen.

Heute habe ich zwei Bilderrahmen für Euch. Den Rahmen mit der Winterlandschaft habe ich an meine langjährige Brieffreundin Leena nach Finnland geschickt. Der weihnachtliche Rahmen wird heute von einer Kundin verschenkt.

In der kommenden Woche gibt es hier noch einmal für dieses Jahr einen Beitrag zu Silvester/ Neujahr. Lasst Euch überraschen!

Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle

Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von unserem Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle zeigen.

Wir hatten viele Besucher und gute Gespräche. Auch der Basteltisch war an beiden Tagen sehr gut besucht und die Kinder und Jugendliche konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen, während die Eltern stressfrei den Weihnachtsmarkt erkunden konnten.

Impressionen vorweihnachtlicher Markt in Höfen

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Stand beim weihnachtlichen Markt in Höfen/ Enz zeigen!

Viele Besucher waren wieder begeistert, insbesondere vom Adventskalender mit den 23 Bäumchen und der Kutsche.

Auch der Bilderrahmen fand großes Interesse. Die Ausgestaltung des Rahmens fand im Rahmen eines Teamtreffens von “ Stempeltissimo“ am 1. November statt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Zu den einzelnen Projekten biete ich bis zum 3. Advent immer samstags einen Weihnachts-Workshop an. Ihr dürft aber auch gerne individuelle Termine mit mir vereinbaren.

20161112_135024 20161112_135015 20161112_135005 20161112_134955 20161112_134948 20161112_134911