Weihnachtsgrüße

Wenn es auch schon Heiligabend ist, möchte ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage wünschen.

Desweiteren bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Blog-Besuchern, die hier immer regelmäßig vorbeischauen.

Heute habe ich zwei Bilderrahmen für Euch. Den Rahmen mit der Winterlandschaft habe ich an meine langjährige Brieffreundin Leena nach Finnland geschickt. Der weihnachtliche Rahmen wird heute von einer Kundin verschenkt.

In der kommenden Woche gibt es hier noch einmal für dieses Jahr einen Beitrag zu Silvester/ Neujahr. Lasst Euch überraschen!

Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle

Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von unserem Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle zeigen.

Wir hatten viele Besucher und gute Gespräche. Auch der Basteltisch war an beiden Tagen sehr gut besucht und die Kinder und Jugendliche konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen, während die Eltern stressfrei den Weihnachtsmarkt erkunden konnten.

Impressionen vorweihnachtlicher Markt in Höfen

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Stand beim weihnachtlichen Markt in Höfen/ Enz zeigen!

Viele Besucher waren wieder begeistert, insbesondere vom Adventskalender mit den 23 Bäumchen und der Kutsche.

Auch der Bilderrahmen fand großes Interesse. Die Ausgestaltung des Rahmens fand im Rahmen eines Teamtreffens von “ Stempeltissimo“ am 1. November statt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Zu den einzelnen Projekten biete ich bis zum 3. Advent immer samstags einen Weihnachts-Workshop an. Ihr dürft aber auch gerne individuelle Termine mit mir vereinbaren.

20161112_135024 20161112_135015 20161112_135005 20161112_134955 20161112_134948 20161112_134911