Ideen zum Schulanfang

Zur Zeit bekomme bereits einige Anfragen, was man zum Schulanfang basteln kann. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, ………

Aber nicht nur für Kinder kann man etwas zur Einschulung basteln, sondern z.B. auch für eine Kollegin/ Kollege, die auf einen Lehrgang gehen, kann man kreativ werden. Hier zeige ich Euch einen Schulranzen in XXL. Meine liebe Nachbarin hat mit diesem Ranzen Ihrer Chefin viel Erfolg beim Besuch ihrer Fortbildung gewünscht. Hinein passt z.B. eine Packung Milka-Herzen oder andere Süßigkeiten.

Aber nicht nur Schulranzen in verschiedenen Größen kann man bei mir basteln, sondern auch Karten zur Einschulung sind ganz einfach zu gestalten. Für Projekte zum Thema Einschulung/ Schule eignet sich wunderbar mein Workshop-Angebot “ Wünsch Dir was“- Freitag! Gerne dürft Ihr auch einen individuellen Termin mit mir abstimmen. Nun viel Freude mit den Bildern und Euch ein schönes Wochenende!

20160529_183853
20160529_18392320160529_183950
20160617_16184920160617_161921

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.