Meine Projekte am Sonntag, 17.07.2016 beim Heidelbeerfest in Enzklösterle

Wie letzte Woche versprochen, zeige ich Euch heute meine Projekte, die wir am Sonntag beim Heidelbeerfest basteln werden.

Vergangenen Freitag haben mich die Teilnehmerinnen beim Workshop gefragt, was ich denn beim Heidelbeerfest für die Kinder zum Basteln anbieten werde.

Wir gestalten kleine Täschchen und kleine Schokoladenaufzüge mit verschiedenen Grußworten. Diese werden mit verschiedenen Tiermotiven, die es bei uns im Wald rund um die Heidelbeere gibt, verziert. Das dritte Foto zeigt eine Elfe auf einem Pilz sitzend. Da fiel mir ein, diese junge Dame gehört vielleicht in die “ Pilzwoche“? Nun stellt sich auch die Frage, gibt es bei uns in den Wäldern eigentlich Elfen?

Meine Workshopbesucher meinten, dass außer den Tiermotiven auch die Heidelbeeren nicht fehlen dürfen. Und während nun die HeidelbeerpflückerInnen hier in den Wäldern von Enzklösterle und Umgebung aktiv sind, habe ich bereits über 200 Heidelbeeren mit Stempel, Farbe, Stift und Stanzen selbst hergestellt, damit bei Euren selbstgestalteten Werken die Heidelbeere auch dabei ist! Wie so eine Heidelbeere entsteht, zeige ich Euch gerne am Sonntag!

Wir freuen uns auf viele kreative Besucher! Ihr findet uns am Sonntag im Lesesaal in der Festhalle Enzklösterle. Außerdem gibt es weitere Angebote für Kinder!

20160713_11104520160713_11054920160713_11143920160712_184516

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.