Bloghop zum Thema Sommerliche Grüße

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Sommerliche Grüße
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem Ihr nun von Dorrit und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten Doris und ich unsere Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 Ulrikes Ideen
 Heute zeige ich Euch einen sommerlichen Türkranz mit vielen Blüten in den Farben Osterglocke, glutrot und mandarinenorange. Die Blüten sind aus Papierreste gemacht und einfach auf den Kranz gesteckt. Nun ziert der Kranz die Tür zu meinem kleinen Bastelzimmer.
 20160821_183434
Doris

Doris zeigt Euch heute eine Aufstellkarte zum Thema

“ Sommer – Urlaub am Strand“

Exif_JPEG_PICTURE

Die zweite Karte,ebenfalls eine Aufstellkarte, ist ein

sommerlicher Gruß “ Urlaub zu Hause“

Exif_JPEG_PICTURE

Auch Steffi hat sehr schöne Ideen zum Thema unseres BlogHops ….
Und nun geht es weiter bei Steffi.
Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

2 Gedanken zu „Bloghop zum Thema Sommerliche Grüße“

  1. Hallo Ulrike und Doris, ganz tolle Projekte habt ihr hier wieder gewerkelt. Schön, Ulrike, dass du mal was für dich selbst gemacht hast ….macht man viel zu wenig, gell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.