Ideen zum Schulanfang

Nachdem nun diese Woche die Einschulungen für die Schulanfänger stattgefunden haben, möchte ich Euch hier nun einige Ideen und Kundenwünsche zum Schulanfang zeigen.

Zuerst zeige ich Euch eine Stufenkarte zum Schulfang. Die Karte war ein Auftrag für einen Jungen.

Als zweites seht Ihr einen Schulranzen in XL Größe in den Farben flamingorot und pfirsisch. Bestempelt wurde er mit dem Stempelset “ Einfach zauberhaft“ und mit Schmetterlingen. Dieses Stempelset ist zur Zeit mein Favorit und kommt bei Mädchen sehr gut an. In den Ranzen passt z.B. ein Federmäpchen.

Zuletzt möchte ich Euch mein besonderes Workshop-Projekt nicht vorenthalten, nämlich ein Schulranzen in XXL. Hier waren 4 Hände gefragt und die Farben in pink und osterglocke eine super Kombination der Workshop-Teilnehmerin. Auch hier passt ein Federmäpchen, eine dünnes Lesebuch, sowie Lineal, Radiergummi und für Süßigkeiten hat es auch noch Platz.

Nun geht es mit Riesenschritten auf den Herbst zu und die nächsten Workshop-Termine stehen auch schon an. Die Termine für Oktober und November seht ihr Ende September unter hier unter der Rubrik “ Termine“ oder einfach anrufen und einen Termin individuell z.B. für die Familie oder Freunde vereinbaren!

20160817_180207 20160828_224112 20160828_224147 20160907_180715 20160907_180708

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.