Stufenkarten zu besonderen Anlässen

Heute möchte ich Euch zwei besondere Stufenkarten zeigen. Die Karten wurden inzwischen von meinen Kundinnen verschenkt.

Ich bastle zur Zeit sehr viel diese Kartenform, da man sie sehr vielseitig verwenden kann, wie z.B. mit Geldfach oder ohne, Motivwünsche der Kunden mit einbringen, etc. und die Beschenkten freuen sich über die Karten.

Beide Karten sind in DIN A5 Größe. Wie man erkennen kann, handelt es sich um eine Karte zur Geburt eines Jungen und eine Karte zum 60. Geburtstag für eine Kollegin einer Kundin.

Ab Freitag starten wir in den Herbst und beginnen diesen mit herbstlichen Grußverpackungen im Rahmen unseres Bloghop-Teams Stempeltissimo! Hier kann man sich bei den 10 Teammitgliedern (9 Blogs) viele Ideen und Anregungen holen. Viel Spaß beim “ hüpfen“

20160908_214824 20160908_214942 20160724_191148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.