Bloghop zum Thema Herbst

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Sommerliche Grüße
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem Ihr nun von Dorrit und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten Doris und ich unsere Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 Ulrikes Ideen
Heute zeige ich Euch zuerst eine Ziehverpackung in den Farben terracotta und minzmakrone. Das Designerpapier stammt noch aus dem Sommerkatalog. Es gehörte zu dem Set “ Botanical Garden“ und lässt sich auch im Herbst verwenden. Der Fuchs wurde mit dem Stempelset “ Foxy Friends“ und der Fuchsstanze gebastelt. Dies ist zur Zeit mein Lieblingsset und es begeistert nicht nur Erwachsene, sondern ist auch bei den Kid`s beliebt.
  20160924_14213520160924_142059
Als zweites Projekt habe ich eine herbstliche Schachtel gebastelt. Die Schachtel ist mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten relativ schnell gewerkelt und mit dem Designerpapier auch schnell verziert. Hier passen auch ein paar kleine Süßigkeiten hinein.
20160924_14185220160924_141932
Doris

Doris zeigt Euch heute eine Double Z Card mit passenden Grußworten zum Herbst. 

Eine kleine und eine größere Box für Süßigkeiten sind eine ideale Ergänzung zur Karte zum Verschenken in der Halloween-Zeit.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Ein Gedanke zu „Bloghop zum Thema Herbst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.