Erste Weihnachtskarten

Wir haben bereits November  und die Zeit bis zum 1. Advent vergeht wie im Flug!

Ich habe bereits im Oktober die ersten Anfragen für Weihnachtskarten bekommen und der erste Workshop dazu hat bereits Ende Oktober stattgefunden.

Hier nun ein paar Eindrücke und Anregungen. Wenn Du einmal selbst Weihnachtsgrüße gestalten möchtest, dann darfst Du gerne hier bei meinen Terminen schauen oder z.B. mit  Freundinnen einen Workshoptermin vereinbaren.

Immer beliebter ist auch das Mehrgenerationen-Basteln. Hier treffen sich dann bei mir z.B. Oma, Tochter und die Enkelkinder an einem Nachmittag und verbringen gemeinsam kreative Stunden und erleben dabei “ Familie“! Probiert es aus!

20161014_1902370 20161105_104854 20161105_104750

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.