Weihnachtsfeier Team “ Stempeltissimo“

Am vergangenen Freitag war es soweit und die erste Weihnachtsfeier vom Team “ Stempeltissimo“ fand im Wanderheim in Neuenbürg statt.

Anstatt uns gegenseitig zu beschenken, haben wir sogenannte „Swaps“ getauscht. Die getauschten kleinen Geschenke geben unserem Team wieder neue Ideen und Anregungen für das neue Jahr 2017!

Anbei habe ich für Euch ein paar Bilder von den Swaps, die ich bekommen habe und auch von meinen Swaps an das Team. Mein Swap war ein Teelicht und natürlich musste bei allen 15 Swaps auch ein Batteriecheck durchgeführt werden!

20161207_14174120161207_14203420161126_23123820161126_231142

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.