Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle

Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von unserem Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle zeigen.

Wir hatten viele Besucher und gute Gespräche. Auch der Basteltisch war an beiden Tagen sehr gut besucht und die Kinder und Jugendliche konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen, während die Eltern stressfrei den Weihnachtsmarkt erkunden konnten.

Ein Gedanke zu „Stand beim Weihnachtsmarkt in Enzklösterle“

  1. wunderschönen stand hattest du tolle sachen …mach hier jetzt schnell mal sammellob deine popart boxen sind ja der hammer das glaub ich das man da solange dran sitzt…und was ihr mit den kindern bastelt super schön lg und hab ein schönes weihnachten ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.