Grüße aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Heute habe ich für Euch eine Karte, die man als Gruß zur Hochzeit, Muttertag, Geburtstag oder universell verwenden kann. Die Farben sind eher schlicht in Taupe, Vanille pur und Zarte Pflaume gehalten. Die Blüte ist aus dem Stempelset “ Sukkulente Akzente“. Dieses Set mit seinen Stanzformen ist sehr vielseitig.

Passend dazu habe ich eine Fensterschachtel ebenfalls in den Farben Taupe und Zarte Pflaume gebastelt. Die Blüte stammt auch aus dem Set “ Sukkulente Akzente“. In diese Box passen z.B. ein paar Süßigkeiten oder einfach ein kleiner Gruß hinein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.