Gebastelte Werke vom Workshop der vergangenen Woche

Heute möchte ich Euch noch die fertig gestellten Werke vom Frühlings-Workshop, der vom Arbeitskreis Soziales organisiert, im Wintercafé im Lesesaal in der Festhalle letzte Woche stattfand.

Dieses Mal kamen zu dem Workshop Erwachsene und Kinder, die sich nicht unbedingt kannten, aber durch das gemeinsame Basteln lernten sie sich kennen und tauschten unter einander Basteltips und Ideen bei Kaffee/ Limonade und leckeren Kuchen aus.

Gebastelt wurde eine frühlingshafte Tischdekoration mit Ostergruß, wie schon zwei Beiträge hier zuvor näher beschrieben. Bei der Gestaltung hatte jede Teilnehmerin ihre eigene Ideen umgesetzt. Einige Besucherinnen hatten so viel Spaß daran, dass sie ein Set zum Basteln für zuhause mitgenommen haben.

Die Idee mit dem Bastelnachmittag kombiniert mit dem Wintercafé wurde von den Teilnehmern als sehr gut empfunden, sodass angeregt wurde, dies in der Adventszeit wieder anzubieten.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der folgenden Bilder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.