Workshop Kindergeburtstag

Heute möchte ich kurz von einem besonderen Workshop berichten.

Hierbei hatte es sich um einen Kindergeburtstag gehandelt. Das Geburtstagskind wohnt in meiner Nachbarschaft, sodass es nahe lag, dass das Basteln bei mir stattfindet.

Gegen 15.00 Uhr kamen dann 6 Mädchen und der Bruder des Geburtstagskinds, sowie die Mutter. Das Geburtstagskind hatte bis dahin ihren Freundinnen nicht verraten, was an diesem Nachmittag gemacht wird.

Und so bestaunten die jungen Besucherinnen bereits beim Ankommen meine Werke im Regal. In meinem Stempel-Wohnzimmer waren sie sofort mit Begeisterung dabei und so entstand ein Memo-Notizblock und ein Stiftehalter. Beim Gestalten wurde dann schon überlegt, wo in dem jeweiligen Zuhause die Projekte ihren Platz finden werden.

Die Gäste-Goodies entstanden nach einem You-Tube-Video von www.mellistempelt.com.

Gegen 18.00 Uhr machten sie sich wieder auf den Weg, um den Geburtstag mit einem Abendessen bei der Gastgeberin abzuschließen. Am nächsten Tag bedankte sich die Gastgeberin nochmals bei mir und erzählte mir, dass die Freundinnen meinten, dass es ein sehr schöner Geburtstag war!

Wenn auch du einmal einen Kindergeburtstag mit Papierbasteln und stempeln verbringen möchtest, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden! Wir wählen gemeinsam vor Deiner Feier die Projekte aus und entweder ihr bastelt bei mir oder ich komme gerne auch zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.