Workshop im Kindergarten zum Thema Ostern

Zu Beginn des Wochenendes möchte ich Euch kurz vom Basteln im Kindergarten “ Purzelbaum“ in Enzklösterle berichten.

Dort trafen sich Mütter und Erzieherinnen, um bei einem kalten Buffet und Plaudereien, zwei Projekte zu werkeln. Es wurde eine kleine österliche Verpackung und ein Osterkörbchen, das mit einem Osterhasen und Blumen verziert wurde, gebastelt.

Jede Teilnehmerin war stolz und zufrieden mit ihren beiden Werken und freute sich für die kreative Auszeit an diesem Abend. Alle waren sich einig, dass so ein kreativer Abend unbedingt wiederholt werden muss, vielleicht schon in der kommenden Adventszeit….

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.