Impressionen vom Teamtreffen “ Stempeltissimo“

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und das Team von „Stempeltissimo“ traf sich zum jährlichen Teamwochenende in der Jugendherberge “ Burg Rabeneck“ bei Pforzheim.

Es wurde eifrig gebastelt, Swaps ( kleine Tauschgeschenke) getauscht, gut gegessen, es gab Info`s zu Stampin Up und bei einem bunten Abend mit dem legendären “ Der große Preis “ lernte man sich näher kennen.

Die ersten beiden Fotos zeigen, die Projekte, die wir an diesem Wochenende gewerkelt haben und auf dem letzten Foto seht Ihr die getauschten kleine Geschenke.

Mit vielen Anregungen und Input`s für die nächsten Workshops, ging es am Sonntagnachmittag wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.