Pop-Up-Karten

Heute habe ich für Euch zwei Pop-up-Karten.

Die erste Karte ist eine Trifold-Shutter-Karte zum Thema Einzug/ Umzug. Die Grundkarte ist in der Farbe melonensorbet, kombiniert mit currygelb, osterglocke, grasgrün, wildleder und savanne.

Die zweite Karte ist eine Hexagonal Base Pop up Karte. Die Grundkarte habe ich nach einer Anleitung  von  Papiertante-NF und Mitosu Crafts gebastelt. Außer den Farben flüsterweiß habe ich noch die Farben zarte Pflaume, pfirsisch pur und flamingorot verwendet.

Die Sechseckform ist mit der Thinlitsform “ Fensterschachtel“ entstanden. Man kann die Karte zusammengeklappt verschenken oder offen und noch mit ein paar Süßigkeiten befüllen. So wie man möchte.

Diese Karte war mein Projekt für unser Teamwochenende vor ca. 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.