Schwarzwälder Kirsch- und Heidelbeertorte

Da nun das Heidelbeerfest in Enzklösterle an diesem Wochenende stattfindet, möchte ich dies zum Anlaß nehmen, Euch diese beiden Torten zu zeigen. Es handelt sich hier um eine Auftragsarbeit, die bereits im März an die Pächterin, Nicolette Kern, des Adventuregolfparks in Enzklösterle ging.

Dort wurden die beiden Torten von Frau Kern liebevoll in das Ambiente des gemütlichen Golfpark-Pavillon als Dekoration integriert. Frau Kern hatte bereits im Mai auf Facebook Bilder gezeigt.

Die Schwarzwälder Kirschtorte symbolisiert, dass Enzklösterle im Nordschwarzwald liegt und die Heidelbeertorte ist ein Merkmal, dass Enzklösterle sich als Heidelbeerdorf etabliert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.