Projekte vom Teamabend und Sommerfest bei Stempeltissimo

Heute zeige ich Euch vom Teamabend und vom Sommerfest am Wochenende zwei Karten, die ich gebastelt habe.

Die “ HAPPY“-Karte habe ich am Teamabend gebastelt. Hierfür habe ich die Farben Sommerbeere und Limette, meine  beiden Lieblingsfarben in diesem Sommer, ausgesucht. Die Schweinchen sind aus dem Stempelset „Gücksschweinchen“ und auf flüsterweiß gestempelt. Diese habe ich mit dem Aquarellstift in Wassermelone coloriert.

Anschließend habe ich das flüsterweiße Papier mit den Buchstaben aus dem Wort „Happy“ mit der Bigshot durchgekurbelt. Danach habe ich noch viermal die Buchstaben in flüsterweiß und sommerbeere ausgestanzt und somit wird jeder Buchstabe höher als die Karte, damit es einen 3D-Effekt gibt.

Die zweite Kare habe ich beim Sommerfest, daß ebenfalls am Wochenende bei Stempeltissimo stattfand, gestaltet. Hier habe ich die Sonnenblumen aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, der Anfang September von Stampinùp erscheint, ausprobiert.

Die Blüten habe ich in Osterglocke und in Currygelb gestempelt und sie wirken wie , als wären sie in Aquarell gemalt!

Diese Woche beschäftige ich mich mit den Vorbereitungen beim Kinderferienprogramm, dass mit dem ersten Termin am 10. August im Lesesaal in Enzklösterle beginnt. Dieser Kurs ist bereits ausgebucht! Nähere Informationen und Details folgen….. Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.