Wieder viel Spaß beim Kinderferienprogramm!

Dem Angebot basteln mit Papier, Stempel, Farbe und weiteren Utensilien beim Sommerferienprogramm im Lesesaal in Enzklösterle folgten gleich beim ersten Termin 6 Kinder aus Enzklösterle, Bad Wildbad, Hühnerberg und Calmbach.

Als Projekt habe ich Notizbücher, die mit kleinen Blöcken, Kugelschreiber, Lesezeichen und Notizzettel ausgestattet sind, ausgewählt. Diese können nach eigenen kreativen Ideen der Kinder gestaltet werden. Als zweites Projekt konnten die Kinder kleine Tüten, die mit dem Geschenktütenboard  ausgestanzt werden, ebenfalls dekorativ bestempelt und beklebt werden.

Wie man sieht, sind tolle Werke entstanden. Es gibt noch zwei weitere Termine, am Montag, 21.08.17 um 14.00 Uhr und Montag, 04.09.17 ebenfalls um 14.00 Uhr, die bereits gut gebucht sind. Es hat aber auch noch freie Plätze! Nähere Info`s und Anmeldung unter www.bad-wildbad.feripro.de!

Es gibt auch schon eine Projektidee für das kommende Jahr, die ich nicht nur beim Ferienprogramm anbieten werde, sondern auch bei mir zuhause und überall dort, wo es gewünscht wird, z.B. im Kindergarten, Schule, etc. Lasst Euch überraschen! Hier jetzt erstmal die Fotos von unserem diesjährigen Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.