Hochzeitsimpressionen

Zum Abschluß des Monats August möchte ich Euch noch ein paar Anregungen zum Thema “ Hochzeit“ zeigen.

Die beiden Hochzeitskarten sind Auftragsarbeiten für zwei Freundinnen. Die Karten wurden im August verschenkt. Meine Freundinnen wünschten sich eine Pop-Up-Karte und so entschied ich mich für eine Fun-Fold-Card. Eine Karte in glutrot mit Geldfach und die zweite Karte habe ich in wassermelone passend zum Glücksschweinchen gewerkelt.

Den Bilderrahmen habe ich aufgrund einer Anregung bei Sabrina Heilmann von KreativFreunde gestaltet. Sie hat in diesem Sommer einige Workshops u.a. auch mit Kindern wunderschöne Rahmen mit Namen gebastelt. Hierfür hat sie mir auch schon ein paar Tipps gegeben. Dies hat mich so begeistert, dass es für nächstes Jahr voraussichtlich u.a. mein Projekt beim Kinderferienprogramm wird. Auch bei mir zuhause werde ich dazu Workshops anbieten.

Den Bilderrahmen könnt ihr Euch am Sonntag, 03.09.2017 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr bei einem künstlerischen Spaziergang  in Besenfeld anschauen. Dort bin ich als Co-Ausstellerin bei meiner Freundin Ursel Kalmbach aus Enzklösterle an ihrem Stand dabei. Ursel bietet u.a. Karten, Dekokugeln, Anhänger, etc. an. Ich zeige Verpackungen, Bilderrahmen, Kalender, usw.. Ihr findet uns in der Seewaldhalle! Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Auch gibt es in den nächsten Tagen wieder neue Workshops für September und Oktober hier unter der Rubrik “ Termine“! Selbstverständlich dürft ihr auch individuelle Termine und Wunschprojekte bei mir buchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.