Fluggutschein in einer Explosionsbox

Zum Ausklang des Wochenendes bzw. zum Beginn der neuen Woche möchte ich Euch diese Explosionsbox noch zeigen, die inzwischen verschenkt wurde.

Die Frage meiner Freundin bzw. Auftrag war für die Schwiegermutter zum Geburtstag einen Fluggutschein nach Kroatien in einer Explosionsbox zu basteln.

Mir kam sofort die Idee, ein Flugzeug zu basteln. Die Maße mussten ausgerechnet werden, damit es auch in die Box passt, die eine Grundfläche von 10 cm x 10 cm hat. Dann kam der Hintergrund dran, nämlich Wolken, Sonne, Wasser und nicht zu vergessen die Fähnchen. Die Farbauswahl habe ich anhand der Flagge für Kroatien getoffen: Blau, weiß und rot.

Ich wünsche Euch nun viel Freude beim Betrachten der Bilder und eine gute Woche!

Mein nächster Workshop ist am Freitag, 03.11.2017 jeweils um 15.00 Uhr und 19.00. Da schaut der “ Lebkuchenmann“ bereits vorbei, um mit Euch kleine Adventskalender zu basteln. Vielleicht bist du dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.