Impressionen vom vorweihnachtlichen Markt in Höfen

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder und Ideen von meinem Ausstellungsstand beim vorweihnachtlichen Markt in Höfen zeigen.

In meinem Angebot waren Weihnachtskarten, kleine Adventskalender nett  verpackt, verzierte Metalldosen mit intergriertem Geld-/ oder Grußumschlag, Schokoladenaufzüge aller Art, Tannenbäumchen für Geldgeschenke, Teelichtkarten, weihnachtlich gestaltete Bilderrahmen, kleine Tischgrüße, Tischkalender und auch ein paar Produkte , die nicht weihnachtlich waren, wie z.B. Geburtstagskarten, Verpackungen für Geschenke, etc…..

Auch konnte wieder an meinem Stand gebastelt werden. Hier haben nicht nur Kinder kleine Geschenktüten gebastelt, sondern auch der ein oder andere Erwachsene wurde kreativ!

Meine nächster weihnachtlicher Stand ist in Enzklösterle am 16.12.17 und 17.12.17 beim Weihnachtsmarkt unterm Lichterzelt! Auch hier biete ich wieder ein Bastelangebot für klein und gr0ß an!

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann hier unter Terminen nachschauen und sich zu einem Workshop bei mir zuhause anmelden oder/und sich das ein oder andere weihnachtliche Produkt anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.