Bloghop … einfach herzig

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … einfach herzig
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu Nachdem ihr nun bei Angelika und ihren herzigen Ideen vorbeigeschaut habt, zeige ich meine Projekte.

 

Zuerst zeige ich Euch zwei Karten, die man z.B. zum Valentinstag, der jetzt im Februar ansteht, verschenken kann. Ebenfalls eignen sich diese Karten zu Muttertag , Hochzeit oder für jemand ganz besonderen.

Die erste Karte ist eine Diagonal-Pop-Up-Karte in der Farbkombination rosenrot, calypso, flüsterweiß, gold-metallic, himbeerrot, puderrosa und wassermelone. Es handelt sich hier um ein besonderes Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ von SU. Verwendet habe ich die Stempelsets „Für Schatz-Karten“ aus dem neuen Frühjahrskatalog und „Einfach wunderbar“ mit den passenden Thinlits aus der Sale-A-Bration. Wenn man die Karte aufklappt, bewegen sich die beiden Herzen nach oben.

Bei der zweiten Karte habe ich den Prägefolder in kirschblüte eingefärbt, einen Farbkarton in flüsterweiß eingelegt und geprägt. Dann habe ich mit Schwämmchen in den Farben calypso, wassermelone und himbeerrot in kreisenden Bewegungen die Karte gefärbt. Zum Schluß habe ich die kleinen Herzen in gold embossed. Die Sprüche sind wieder aus dem Stempelset „Einfach wunderbar“ und das Herz von den Framelits „Schachtel voller Liebe“.

Die Schachtel ist ebenfalls aus den Framelits “ Schachtel voller Liebe“ und ist sehr schnell fertiggestellt. Die Verpackung ist eher schlicht in flüsterweiß gehalten. Der Spruch auf dem Herz ist aus dem Stempelset „Am Ufer“.

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.