Projekte vom Teamabend Stempeltissimo

Heute möchte ich Euch noch meine Projekte von unserem Teamabend bei Dorrit vergangene Woche kurz zeigen.

Zuerst hat Sabine von Sabines Kreativ-Stempel-Truhe mit uns eine Pop-Up-Karte gebastelt. Ich habe mich für das Stempelset “ Zauberhafter Tag“ mit den passenden Framelits und Designerpapier in der Farbkombination wassermelone und feige entschieden. Coloriert habe ich die Figuren mit den neuen stampin`blends.

Als zweites Projekt haben wir eine Verpackung nach einer Anleitung von Tatjana gestaltet. Hier habe ich die Farben Limette und Himbeerrot ausgesucht, die sehr gut zu dem Designerpapier “ Perfekte Party“ passen. Die Box innen kann man mit vielen netten Kleinigkeiten befüllen, ob Süsses oder einfach eine Kleinigkeit. An der Seite ist Platz für ein Grußkärtchen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und wer mag, darf gerne in der Rubrik bei Terminen nach meinen Workshops schauen….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.