Bloghop … Entspurt Sale-A-Bration – Karte mit besonderem Verschluss

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … einfach herzig
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuNachdem ihr nun bei Sabine und ihren kreativen Ideen vorbeigeschaut habt, präsentiere ich Euch meine Karten.

 

Noch fünf Wochen feiern wir bei Stampin’Up die Sale-A-Bration und mit neuen weiteren Prämien geht es seit letzter Woche in die zweite und letzte Runde, .d.h. Du darfst noch bis zum 31. März pro 60€ bzw. 120€ Bestellwert jeweils ein Produkt aus dem Sale-A-Bration- Katalog Dir aussuchen.

Ich zeige Euch heute mit Produkten aus dem Sale-Bration-Katalog zwei Karten mit besonderen Verschlüssen.

Die erste Karte ist eine diagonale Pop-Up-Karte. Hier habe ich das Stempelset „Einfach wunderbar“ verwendet. Das besondere Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ ist aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Den Verschluß habe ich gemäß Anleitung von Kreativwerkstatt Stempelkunzt mit der Kreisstanze 1 3/8″ und der Stanze Zier-Etikett gebastelt.

Bei der zweiten Karte wird der Verschluß nur ineinander gesteckt. Auch hier habe ich das Stempelset „Einfach wunderbar“ mit den dazu passenden Thinlits verwendet. Hier habe ich die Farben wassermelone, kirschblüte, limette und gartengrün benutzt. Innen kann man sehr gut einen kleinen Umschlag für Geldgeschenke einkleben.

Und nun geht es bei Sabine weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.