Impressionen vom Workshop mit dem Frauentreff in Sprollenhaus

Heute möchte ich Euch noch ein paar Impressionen vom Workshop mit dem Frauentreff zeigen. Es ist zwar schon ein bißchen her, aber ich war zwischenzeitlich mit den Vorbereitungen des Ostermarktes in Höfen ( Bericht folgt noch) beschäftigt. Aber vom Thema her passt es nun in diese Zeit vor Ostern.

Wir haben beim Workshop eine Verpackung, in die viele kleine Ostereier oder etwas anderes Süßes hineinpasst, gebastelt. Anleitung stammt von meiner Teamkollegin Tatjana Bonnet. Verwendet haben wir hier das Stempelset “ Gänseblümchengruß“.

Als zweites Projekt haben wir ein Osterkörbchen oder alternativ ein Frühlingskörbchen gewerkelt. Alle Teilnehmerinnen entschieden sich für das Frühlingskörbchen mit der Blumenvielfalt aus dem Set „Flower shop“ und „Petite Petals“. Leider gibt es diese Stempelsets nicht mehr bei Stampin’Up. Aber für einen Workshop mit mehreren Teilnehmern eignet es sich wunderbar, da es dazu passend die Handstanzen gab.

Wer von Euch auch nun Lust bekommen hat, noch etwas für Ostern zu basteln und zu verschenken, hat die Möglichkeit am Freitag und Samstag bei mir einen Workshop zu besuchen. Nähere Infos findest Ihr hier unter “ Termine“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.