Gechenkideen zur Konfirmation mit Workshopangbot

Heute habe ich für Euch noch zwei Konfirmationskarten mit einem kleinen Umschlag, in dem man einen Geldschein einschieben kann. Dieser Kartentyp nennt sich Z-Fold-Flap-Karte!

Eine Karte habe ich in den Farben saharasand, kirschblüte und wassermelone gestaltet. Für die zweite Karte habe ich wassermelone, kirschblüte und himbeerrot verwendet.

Dann habe ich noch ein Täschchen in glutrot mit Designerpapier in silber im Kundenauftrag gebastelt. In diesem Täschchen lässt sich gut eine Pralinenschachtel verschenken.

Wenn ihr Lust auf eine kreative Auszeit habt und ihr noch etwas zum Verschenken, sei es zur Konfirmation, Hochzeit oder Geburtstag benötigt, so besteht die Möglichkeit am kommenden Wochenende an meinen Workshops teilzunehmen:

Freitag, 20.04.2018 jeweils um 15.00 Uhr und 19.00 Uhr oder

Samstag, 21,04,2018 ab 14.30 Uhr

Kosten: 8€ inkl. Material

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Nähere Infos hier auch unter Termine oder telefonisch/email!

Auch für Ideen zu Muttertag gibt es Anregungen bei einem bloghop von unserem Team „Stempeltissimo“, ebenfalls am Freitag am 9.00 Uhr hier auf meinem Blog. Diese Ideen kann man auch an den o.g. Workshops zum Teil ausprobieren.

Über Eure Anmeldung würde ich mich freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag…….

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.