Türkranz mit dem Gänseblümchengruß

Bevor ich gleich zu unserem Team-Wochenende bei Stempeltissimo starte, möchte ich euch noch meinen Türkranz zeigen, den ich mir mal selbst für meinen Wohnbereich gegönnt habe!

Die Anregung mit den Gänseblümchen und den großen Buchstaben habe ich vor ein paar Wochen bei Janine Ruppel / Stempelmädchen gesehen. Kombiniert mit Ideen von Pinterest und meinen eigenen Ideen ist dieser Kranz entstanden.

Verwendet habe ich die Farben zartrosa, kirschblüte, zarte Pflaume, himbeerrot und blauregen. Dann das ganze abgestimmt mit den Blättern in gartengrün und limette. Ich liebe diese grüne Farbkombination.

So, nun muss ich gehen….Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.