Projekte und Swaps am Teamwochenende

Heute möchte ich Euch zeigen, welche Projekte wir am vergangenen Wochenende beim Teamtreffen bei Dorrit von Stempeltissimo gebastelt haben.

1.Block Building Karte ( ich)

2.Shopping Bag ( Judith)

3.Trapez-Box (Kathrin)

4.Explosionsbox mit Schachteln ( Doris)

5.Four Window Karte (Elke)

6.Geschenkbox-Karte (Brigitte)

7.Schokoriegel-Eule (Steffi Seyfried)

8.Flipbook mit nur einer Seite (Dorrit)

9.Box ohne Kleben ( Steffi Zart)

Die Four-Window-Card und die Geschenkbox-Karte sind bei den Fotos noch nicht dabei, da ich hier noch nicht wußte, wem ich die jeweilige Karte schenke, werden die Karten in nächster Zeit noch fertiggestellt.

Zum Schluß habe ich für Euch noch ein Foto mit den Tauschgeschenken, den sogenannten Swaps. Hier hat es wieder einige kleine Verpackungen, die sich wunderbar als kleine Gastgeschenke oder Tischgoodies verschenken lassen. Aber schaut selbst…….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.