Bloghop … kleine Vorschau auf den neuen Katalog

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … kleine Vorschau auf den neuen Katalog
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuNachdem ihr nun bei Dorrit und ihren kreativen Ideen vorbeigeschaut habt, präsentiere ich Euch meine Projekte.
Am 01. Juni erscheint der neue Jahreskatalog und wir als Demonstratoren dürfen aus einer Auswahl an Produkten bei Stampin’Up bereits im Mai bestellen.
Ich habe mich für das Stempelset „Glück und Meer“ entschieden, dass neu im Katalog ist.  Mit diesem Set möchte ich u.a. in den Sommerferien beim Kinderferienprogramm Bilderrahmen gestalten. Ein Musterbeispiel könnt ihr heute schon hier beim bloghop sehen. Ergänzt habe ich noch mit Motiven wie die Meerjungfrau aus dem Stempelset „Magical Mermaid“, dass es ebenfalls im Katalog gibt und die Seepferdchen sind aus dem Set „Zauberhafter Tag“ aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, der jetzt zum Monatsende leider ausläuft.
Die gleichen Stempel habe ich für eine „Four Window Card“ verwendet. Diese Kartenfalttechnik haben wir bei unserem Teamtreffen Ende April bei Stempeltissimo  unter Anleitung von Elke von „Stamp im Glück“ kennengelernt. Elke ist heute auch bei unserem bloghop mit den neuen Incolors dabei.
Ich habe dann die Maße der Karte noch so angepasst, dass die Karte in einen C6 Umschlag passt. Die Karte habe ich in den Farbtönen marineblau, smaragdgrün, savanne und wildleder gehalten. Besonders zu erwähnen ist der selbstgestaltete Hintergrund auf der Vorder- und Rückseite, sowie in den Fenstern. Hierzu wird die Stempelfarbe mit einer Schwammwalze aufgetragen und dann entsprechend mit Stempeln verziert.
Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.