Der Neue ist da………

Sonne, Sand, Berge und Meer……..der Sommer naht bzw. ist da und somit auch, wie in jedem Jahr, gibt es wieder einen neuen Jahreskatalog von Stampin’UP mit vielen neuen, aber auch mit bereits bekannten und bewährten Produkten.

Auch gibt es wieder 5 neue In-Color-Farben und zwar Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere. Diese Farben sind wieder 2 Jahre im Programm.

Desweiteren wurden in der normalen Farbenkollektion Farben ausgetauscht. Die neuen frischen Farben sind Babyblau, Brombeermousse, Jade, Flamingorot, Amethyst, Grüner Apfel, Granit, Heideblüte, Mangogelb, Merlotrot, Minzmakrone, Waldmoos, Blütenrosa, Blutorange, Tannengrün und Lindgrün.

Einige dieser Farben waren in den vergangenen Jahren bei den In-Color-Farben bereits vertreten.

Meine Kunden haben in diesen Tagen den neuen Katalog von mir erhalten und um sich beim Durchblättern gleich Notizen bzw. Wünsche aufzuschreiben, gab es einen kleinen Notizblock dazu.

Für die Grundfarben habe ich die neue In-Color-Farbe „Blaubeere“ und die In-Color-Farbe „Limette“ vom vergangenen Jahr gewählt. Die Landschaft habe ich mit den Stempelsets „Am Ufer“, „Magical Mermaid“ und „Abgehoben“ gestaltet. Alle Stempelsets sind im neuen Katalog enthalten.

Wer nun von Euch Lust hat, darf diese Produkte und weitere bei folgenden Workshops gerne bei mir zuhause ausprobieren:

„Wünsche werden wahr“ – Gestalte Dein Wunschprojekt u.a. mit Produkten aus dem neuen Katalog! Freitag, 15.Juni 2018 um 15.00 Uhr und 19.00 Uhr

Samstag, 16.Juni 2018 ab 14.30 Uhr

Die Kosten betragen 8€ inkl. Material. Um Anmeldung wird gebeten. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Weitere Workshoptermine gibt es auch hier auf meinem Blog!

Und wer noch einen Katalog möchte, dem sende ich gerne einen zu!

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche……bye!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.