Kreative Ideen aus Papier zum Verschenken

Heute möchte ich euch ein paar Geschenkideen zeigen, die sich ideal verschenken lassen und bei den Beschenkten eine große Wirkung zeigten.

Den Anfang macht eine Karte zur Geburt. Hier habe ich anhand der Farben der Söckchen die Farben glutrot und osterglocke gewählt. Die Stempel gibt es zwar bei Stampin’UP nicht mehr zu kaufen, jedoch kann man solche Karten bei mir noch z.B. in einme Workshop basteln.

Ebenfalls lässt sich auch der Flaschenanhänger z.B. zu einem runden Geburtstag bei mir anfertigen. Oder das Täschchen, in das eine kleine Tüte Schokolinsen und eine Rolle Traubenzucker gut passt, ist auch ein Highlight bei meinen Workshopgästen.

Eine wunderschöne Geschenkidee ist auch der Bilderrahmen, den ich für eine Freundin zum Verschenken an ihre Cousine, gewerkelt habe. Dieser Rahmen reiste bis nach Meran/ Südtirol!

Es gibt so viele wunderbare kreative Ideen, auch im Sommerferienprogramm für Kinder, biete ich wieder ein interessantes Projekt im Lesesaal in Enzklösterle an. Dazu mehr zum Wochenende…………..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.