Gestalte einen Rahmen beim Kindersommerferienprogramm

Heute zeige ich Euch ein paar kreative Ideen für einen Bilderrahmen, den Du mit deinem Namen und/oder nach Deinen Wünschen mit Hilfe von Stempeln, Stanzen, Farben, Glitzer, etc. beim Sommerferienprogramm im August gestalten kannst.

Folgende Termine sind vorgesehen:

Donnerstag, 09.08.2018 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Montag, 20.08.2018 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Montag, 27.08.2018 von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Der Workshop findet im Lesesaal in der Festhalle in Enzklösterle statt. Mitmachen können Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahre. Die Kosten betragen 8€ pro Teilnehmer für Material und Bilderrahmen.

Da die Teilnehmerzahl auf max.8 Teilnehmer begrenzt ist, solltet Ihr Euch schnell anmelden unter www.bad-wildbad.feripro.de! Bitte beachtet, dass die Anmeldung nur über diese Adresse online möglich ist. Anmelden könnt Ihr euch bereits ab morgen, 23.06.2018 um 6.00 Uhr!

Sollte Euer Wunschtermin bereits belegt oder nicht dabei sein, so besteht die Möglichkeit an einem Workshop mit dem gleichen Thema, Material und Kosten ( 8€) bei mir zuhause am Freitag, 17. August 2018 von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr teilzunehmen.  Hier solltet ihr euch bei mir direkt anmelden, da ich nur Platz für max. 4 Kinder habe.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme beim Sommerferienprogramm und bin schon auf Eure Werke gespannt…….

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.