Bloghop … Willkommen kleines Wunder

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Willkommen kleines Wunder
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuNachdem ihr nun bei Dorrit und ihren kreativen Ideen vorbeigeschaut habt, präsentiere ich Euch mein Projekt.
Ich habe mir zu unserem heutigen Bloghop-Thema “ Willkommen kleines Wunder“ eine Kartenfalttechnik ausgesucht, die etwas ausgefallen ist und wo man z.B. zur Geburt auch Geld oder einen Gutschein verschenken kann. Diese Karte heißt “ Pull up Card“.
Man sieht diese Kartentechnik zur Zeit sehr oft in den sozialen Medien, sodaß ich diese Technik unbedingt ausprobieren wollte und ich fand eine sehr schöne Anleitung bei “ Stempel Hoffnung“.
An Farben habe ich mich für calypso, ozeanblau und aquamarin entschieden und mit dem Stempelset “ Foxy Friends“ mit passender Elementstanze sind diese netten Tiergesichtchen entstanden. In der Mitte der Karte hat es z.B. Platz für einen kleinen Umschlag. Diesen habe ich mit einem Magneten befestigt. Wenn man die Karte ganz flach zusammenlegt, passt sie in einen quadratischen Umschlag mit den Maßen 16cm x 16 cm.
Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.