Bloghop … Sommerparty Deko für Deine Garten-Party

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Sommerparty Deko für Deine Garten-Party
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuNachdem ihr nun bei Dorrit und ihren kreativen Ideen vorbeigeschaut habt, präsentiere ich Euch mein Projekt.
Auch wenn bei uns im Schwarzwald bereits der Herbst auf dem Vormarsch ist, habe ich mir eine Tischdeko für eine Party überlegt bzw. Anregungen aus dem www. geholt und mit meinen Vorstellungen und Ideen ergänzt.
Für meine Partydekoration habe ich das Stempelset “ Follow your dreams“ aus dem Jahreskatalog von SU ausgesucht. Mir war es zu anfangs erst garnicht im Katalog aufgefallen.
Doch seht selbst meine ersten Ideen dazu.
Zuerst habe ich ein Windlicht mithilfe der Thinlitsform Fensterschachtel ausgestanzt. An zwei Seiten habe ich die passenden Framelits „Traumfänger“ , die zum Stempelset gehören, benutzt.  Dann habe ich das Pergamentpapier ebenfalls mit den Framelits geprägt. Obwohl es eigentlich Stanzschablonen sind, ist es mit den neuen Prägeunterlagen für die Big Shot nun möglich auch zu prägen.
Für das Tischgoodie habe ich das Falzbrett für Geschenktüten benutzt und das Papier vorab bestempelt. Es passen Süßigkeiten oder ein kleiner Schnaps hinein.
Den Serviettenhalter habe ich aus einem Papierrest zweimal gefalzt, zusammengeklebt, wieder mit dem framelits „Traumfänger“ ausgestanzt und verziert. Den blauen Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze in „blaubeere“ eingefärbt.
Wenn ihr diese Deko auch einmal basteln möchtet oder andere Ideen verwirklichen möchtet, ab Oktober biete ich wieder Workshops paasend zur jeweiligen Jahreszeit an. Schaut hier einfach unter Termine!  Auch in der dunkleren Jahreszeit lassen sich eure Träume und Wünsche mit dem Stempelset „Follow your dreams“ und vielen weiteren Stempeln erfüllen.
Und nun geht es bei Daniela  weiter….. Dort wird es heute tropisch!

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.