Willkommen, kleiner Schatz……

Heute möchte ich Euch eine weitere Geschenkidee mit passender Grußkarte zur Geburt zeigen.

Ende Juli erblickte die Enkeltochter meines Cousins das Licht der Welt. Da die selbstgestrickten Söckchen einer Bekannten immer als Geschenk im Freundeskreis sehr gut ankommen, entschied ich mich diese mit einem Geldgeschenk zu verschicken.

Nun musste eine ideale schöne Geschenkverpackung her. Da kam mir die Idee mit einem Bilderrahmen, wo beides hinein passt, nämlich Söckchen und Geld und gleichzeitig eine Erinnerung zur Geburt. Die Farben glutrot und limette habe ich entsprechend den Farben der Söckchen ausgewählt. Das Stempelset  gibt es leider bei SU nicht mehr zu kaufen, aber ich verwende es sehr gerne.

Zu dem Bilderrahmen habe ich eine Building-Block-Karte in den gleichen Farbtönen gebastelt. Diesen Kartentyp verwende ich sehr gerne für besondere Anlässen, wie z.B. Geburt, Geburtstag, etc.

Ab 06. Oktober starte ich wieder mit Workshops bei mir zuhause. Schaut einfach hier unter „Termine“ vorbei. Und damit ihr frühzeitig planen könnt, reichen sie bis ins neue Jahr hinein!

Am 10.November plane ich einen „Tag der offenen Tür“ mit kleiner vorweihnachtlicher Ausstellung und Workshops zum Schnuppern, abgerundet mit Kaffee und Gebäck.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.