Das Kreativbuffet startet mit tollen Workshop Projekten ins Neue Jahr!

Heute sind wir gleich mit 2 Workshops in das Neue Jahr gestartet! Thema der Workshops war heute, unser Kreativbuffet kennenzulernen. Zur Begrüßung gab es für jeden Teilnehmer ein Glücksschweinchen, verschiedene Stempelsets, Stanzen und Farben kennenzulernen, haben wir einen Schokoladenaufzug gebastelt. Hier kamen teilweise die neuen Stempelsets aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog zum Einsatz. Zum Schluß wurden noch zwei Geschenktüten mit dem Geschenktüten – Board gewerkelt. Alle Teilnehmer waren sich heute einig, dass es ein wunderschöner kreativer Nachmittag / Abend war und schon Lust auf mehr haben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.