Workshop mit dem Frauentreff

Gestern fand ein Workshop, dieses Mal bei einem Frauentreff, statt. Alles gut vorbereitet und das Kreativbuffet mit meinen selbstgestalteten Werken als Anregung fanden bei den Teilnehmerinnen großen Anklang! 
Da die Damen gerne backen, insbesondere in der Adventszeit, wurden die ersten Geschenktüten gewerkelt und anschließend mit den Stempeln aus dem Set “ Für Leib und Seele “ verziert.
Danach war noch Zeit, sodass die begeisterten Bastlerinnen noch eine Transparent-Gutscheinkarte herstellten und mit weihnachtlichen oder Geburtstagsgrüße dekorierten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.