Schulranzen zur Einschulung, die etwas andere Geschenkidee für Schulanfänger

Bald ist es soweit und die Schule beginnt wieder. Heute habe ich auf Kundenwunsch  einen Schulranzen in der XXXL Größe  ( 18,5 × 23,5 cm ) in der Grundfarbe Kirschblüte und mit Schmetterlingen bestempelt gebastelt, den man mit ein paar Süßigkeiten füllen kann.
Der kleine blaue Schulranzen ist Größe M ( 8 × 9 cm). Beide Ranzen sind 5 cm tief. Also sozusagen der kleine Bruder. Hier passt eine kleine Süßigkeit und/ oder ein Geldgeschenk hinein. Vielleicht eine Verpackungsidee für Oma und Opa?
Beide Ranzen wurden mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt .
Auf Wunsch fertige ich gerne nach Euren Farb- und Dekorwünschen einen Schulranzen an oder wir basteln gemeinsam einen Ranzen, Einschulungskarten, Einladungen oder Tischdekoration für den besonderen Tag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.