Bloghop zum Thema Ostern

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Osterwachen

Dieses mal haben wir Oster Ideen für Euch

 Cecile

Nachdem Ihr nun von Cecile und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten ich und Doris unsere Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 Ulrikes Ideen zu Ostern
Zuerst möchte ich Euch eine Wasserfallkarte zeigen. Durch ziehen an der unteren Schleife öffnet sich Bild für Bild. Die Motive sind aus dem Set Hasenparade, das es leider bei StampinUp nicht mehr gibt.
20160226_14223520160226_142342
Passend dazu als Geschenk eine Merciverpackung. Am Band kann man die Schokolade herausziehen.
20160217_185149
Hier habe ich noch zwei „Kleine Grüße“ mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt.
20160226_142540 20160226_142500
Doris
Und hier zeigt Euch Doris ihre wunderbaren Ideen.
Doris hat heute zu Ostern ein paar Karten sowie Geschenkverpackungen kreiert.

 

Exif_JPEG_PICTURE

 

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Und nun geht es weiter bei Bastelsteffi.

 Ivonne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.