Bloghop zum Thema Taufe und Geburt

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Taufe und Geburt

Das Team Stempeltissimo möchte Euch heute Leporellos zum Thema Geburt oder Taufe zeigen

 Cecile

Nachdem Ihr nun von Dorrit und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten ich und Doris unsere Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 Ulrikes Ideen

Ich habe heute für Euch ein Leporello zum Thema Geburt. Es hat insgesamt 16 Seiten ( Vorder- und Rückseite). Auf den ersten 8 Seiten sind persönliche Angaben, ein Stammbaum u. verschiedene Texte vorgesehen. Auf den 8 Seiten ( Rückseite) ist Platz für 7 Fotos.

Hier habe ich vorwiegend die Farben Osterglocke, Calypso und Kandiszucker verarbeitet. An Stempelsets habe ich u.a. „Zum Nachwuchs“ und “ Something for Baby“ mit den dazugehörigen Framelits verwendet.

20160425_215057

20160428_151228 20160428_151302  20160428_151335 20160428_151703
20160428_151744
Doris
Hier zeigt Euch Doris ebenfalls ein Leporello zum Thema Geburt. Sie hat ebenfalls das Stempelset “ Zum Nachwuchs“ verwendet. Die Kleidchen auf der Leine sind Mithilfe der Eulenstanze ausgestanzt.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Und nun geht es weiter bei Steffi.

 Ivonne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.