Workshop “ Wünsch Dir was“-Freitag

Heute möchte ich Euch noch kurz von meinem Workshop am vergangenen Freitag berichtigen. Zwei kreative Damen hatten sich bei mir eingefunden und hatten viele Wünsche, wobei sie sich für zwei Projekte entschieden hatten.
Eine Workshopteilnehmerin hatte sich für die “ Karte in de Box“ entschieden und die zweite Dame hatte sich in die Explosionsbox „Zur Geburt“ verliebt. Diese beiden schöne Werke sind am Freitagnachmittag entstanden.
Und die Damen waren sich einig, an einem der nächsten Workshops wieder zu kommen.
20160610_185741

20160610_185716

20160610_182333

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.