Besondere Grüße und Wünsche

Heute möchte ich Euch noch Grußkarten und eine Verpackung zeigen, die im vergangenen Monat entstanden sind.

Zuerst seht Ihr eine Pop-up-Karte zum 60. Geburtstag. Hier habe ich die Karte in der Farbe himbeerrot kombiniert mit kirschblüte gewählt. Auf der Rückseite ist viel Platz für die Wünsche und Unterschriften.

Dann habe ich für Euch noch eine Hochzeitskarte und eine Genesungskarte ausgesucht.

Zum Schluß habe ich noch eine Verpackung, in die eine Packung “ Milka-Herzen“ paßt.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder! Am Freitag geht es weiter mit einem Kindergeburtstag-Workshop. Ein Bericht dazu folgt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.