Kreative Ideen zur Konfirmation und Kommunion

Zur Zeit sind an den Wochenenden viele Konfirmationen, sodass ich Euch heute ein paar Ideen dazu zeigen möchte.

Zuerst gibt es Tischgoodies zu sehen, die ich Anfang April anläßlich einer Kommunion gebastelt habe. Die Grundmaße dieser kleinen Verpackung bzw. Anleitung stammt von www.mellistempelt.com. Das Design habe ich dann selbst entworfen. Da die Tischdekoration in weiß und grün war, habe ich flüsterweiß und wasabigrün gewählt.

Die Tischgoodies kann man vom Design her zu jedem Anlass entsprechend verzieren, z.B. Hochzeit, Geburtstag oder einfach ein nettes Mitbringsel.

Die Mutter der Kommunionkinder hatte sich dann noch zwei Verpackungen für Kleinigkeiten gewünscht. Hier habe ich mich für die Fenterschachtel-Box entschieden und entsprechend verziert.

Zum Schluß habe ich noch zwei Konfirmationskarten für Euch! Wer noch kurzfristig Lust und Zeit hat, hat die Möglichkeit morgen ab 15.00 Uhr oder am Samstag ab 14.30 Uhr bei mir an einem Workshop teilzunehmen. Es sind noch Plätze frei!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.