Bloghop … Summertime

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Summertime
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem Ihr nun von Dorrit und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchte ich und Doris Euch unsere Ideen hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Zu unserem heutigen Bloghop möchten meine Kolleginnen und ich vom Team Stempeltissimo zeigen, wie man auch in der Sommerzeit wunderbare Ideen rund um Papier erstellen kann.

Auch im Sommer lässt es sich gut heiraten und deshalb habe ich eine Explosionsbox zur Hochzeit mit sommerlichem Inhalt kombiniert.

Die Grundanleitung für den Strandkorb habe ich von “ Basteltante Doreen“. Die Schublade unter der Sitzbank habe ich dann quasi noch eingebaut, damit man noch etwas hineinlegen kann. Als Farbikombi habe ich glutrot/ flüsterweiß gewählt.

Doris zeigt Euch heute eine Dutch-Fold-Karte.

Sie hat eine Einladung zum “Eis schlemmen” für die  heißen Sommertage gebastelt.

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.